|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
Tja - das ist doch alles richtig so. Mit X-Kontaktkabel und den einfachen Synchronanschlüssen gibt es keine Rückmeldungen. Kamera auf M, Zeit auf Synchronzeit oder länger - und es sollte blitzen...
Schmiddigrüße
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss |
|
|
|
|
|