![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Ich habe Bilder aus Florenz übersehen?
![]() Hey Frank, die Postkartenanmutung ist Dir gelungen, zumindest assoziiere ich die im oberen Bildteil. Sobald mein Blick nach unten wandert, störe ich mich jedoch an der Baustelle/dem Bagger, das will mir in die Postkartenwelt nicht recht reinpassen. Mal abgesehen davon macht der Campanile auf mich einen etwas rechtslastigen Eindruck. Das zweite: Eine Bearbeitung, die mir persönlich für meine Bilder nie gelingt und daher häufig nicht zusagt. Hier finde ich sie allerdings sehr stimmig auch in Bezug auf Lichtführung und Bildaufbau. Mag ich sehr! ![]() Der Fassadenausschnitt: Hmmm. Super plastisch, keine Frage. Für meinen Geschmack scheitert es hier aber etwas an der Linienführung. Ich sehe hier das gleiche Problem, auf Grund dessen mir vergleichbare Bilder von mir auch nicht recht gefallen mögen: Es hat für mich einfach zu viele Diagonalen, kippenden Linien etc., als dass der Bildaufbau auf mich harmonisch wirken würde. Durch einen noch stärkeren Beschnitt Richtung Hochformat und damit entfernen der Fassadenvorsprünge rechts und links lässt sich das hier meiner Ansicht nach ein wenig abmildern. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
|
|