![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
moin
und die haben sogar welche für die a300 ... wie geht das mit dem Zoll ... ach wo ist der unterschied zwischen ec-a und ec-l - ich kann das auf dem Symbolfoto nicht erkennen ... aja - jetzt ja ... alles klar den Unterschied kenn ich nun ... pierre Geändert von spider pm (28.10.2008 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Pierre,
zahlen, lächen, freundlich sein! ![]() Im Ernst - das hängt ein bißchen vom Zollamt und vom Zustelldienst ab. Teils konnte ich die fälligen Kosten beim Zusteller zahlen, teils mußte ich zum Zoll hin, um dort zu zahlen und die Ware abzuholen. Dat Ei
![]() |
#3 |
|
moin
und was war das mit " Anmelden " ? pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Pierre,
seriöse Händler deklarieren die im Paket enthaltene Ware samt echtem Warenwert außen am Paket. Sofern der Zoll den deklarierten Warenwert anzweifelt, werden sie von Dir eine Rechnung (oder einen Zahlungsbeleg) einfordern (persönlich abzuliefern oder zu faxen). Es könnte sogar sein, daß eine Einstellscheibe unter die Bagatellgrenze fällt. Bis dato habe ich erst ein einziges Mal meine Ware beim Zollamt anmelden und abholen müssen. Aber wie gesagt - das Prozedre läßt sich vorab nur abschätzen. Dat Ei
![]() |
#5 |
|
moin
ja - alles klar ok ... Danke .... ist nur noch das Problem mit dem Einbau - hui das sieht zwar einfach aus .... aber .... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
moin
hab heute wieder meine Minolta 500si in den Händen gehabt ... und durchgesehen ... man ... jetzt Frage ich mich noch , obe bei dem kleinen Sucherbild der a300 eine Einstellscheibe sinnvoll erkennbar ist ................ pierre |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|