![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jeder macht das, was er am Besten kann
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Müll???
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Blöde Kommentare???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also die bilder sind mal ziemlich Müll, nee das 2. gefällt mir irgendwie ganz gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm, das einzigste was mich an den Bildern reizt, ist die wie immer klasse Freistellung!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das erste mag ich sehr, von den Farben, dem Aufbau, etc.. Das zweite gibt mir dagegen gar nichts. Mülleimer ist eben doch nicht gleich Mülleimer..
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hui!
Noch einer, der das Orange mag. Auch die orangen Müll-Männer der BSR sehen im Abendrot so unglaublich aus. Einen dieser Männer habe ich an einer Wand gesprayt bei mir um die Ecke entdeckt. ![]() Das Foto im Park finde ich nicht sooo dolle (Schnitt/Aufbau/mein Farbempfinden). Aber die Straßenszene gefällt mir ausgezeichnet!!! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
sehr coole Idee.
die gleiche hatte ich heut auch, als ich so dinger sah. dachte mir schon evtl ne galerie von verschiedensten mülleimer zu machen, mal sehen... zu deinen bildern:sind beide top, gafallen mir richtig gut. evtl. noch andere perspektive wäre vielleicht noch schön (von unten) oder schrägfoto. gruß Eddy
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Rund um die Uhr geöffnet.
Sie sind mir schon richtig ans Herz gewachsen, die 21.000 Papierkörbe in Berlin.
Bei dem ersten Bild hatte ich sofort die New Yorker Straßen vor Augen; auch wenn es wie hier nur der T-Damm ist. Klasse Bild. Das zweite Bild zeigt die Papierkorbdichte recht deutlich. Mir ist aufgefallen, dass man ganz oft von einem Papierkorb schon zum nächsten Papierkorb sehen kann. Die Freistellung ist einfach toll. Schon wegen der Farbe sollten wir Sonyuser diese Dinger mögen. ![]()
![]()
|
|
|