![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Eben. Das Sigma wird hier echt schwer runter gemacht, hab ich schonmal
die Befürchtung. Aber so ist es ja mit allem...! Was auch nicht falsch ist. Bin soweit sehr zufrieden...! Denke auch, dass ganz gut beurteilen zu können. Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ein Akku hält aber höchstens 1 Stunde wenn man durchgehend mit dem Sigma fotografiert! Kann das sein? Der Motor muss natürlich betrieben werden aber die Prozente neigen sich schon recht schnell zum Ende...!?
Gruß Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Über das 70-300mm G SSM gab es ähnliche Berichte, da lag es aber wohl an einem Fehler des Objektivs (der behoben werden konnte), wenn ich mich recht erinnere. Und hast du die Kamera vielleicht auf AF-C stehen?
Btw. niemand "macht dieses Objektiv runter". Wozu auch?
![]() |
#94 |
Moderator
|
...oder evtl. den Eye-Start eingeschaltet, denn dann fokussiert sich das Objektiv ständig, wenn die Cam vor dem Bauch bammelt....
![]()
![]() |
#95 |
|
Nee Eye-Start is nicht an und auf AF-C hab ich die Kamera auch nicht stehen.
Kann das vom vielen an und aus schalten kommen??? Komisch finde ich das jetzt schon. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Hast du die Kamera denn schon länger, auch um einen Vergleich zur Akkulaufzeit mit anderen Objektiven zu haben? Wenn man eine neue Kamera hat, sind die Akkulaufzeiten meist erst sehr kurz, was daran liegt, daß der Akku noch nicht die volle Kapazität hat und man anfangs natürlich noch viel "rumspielt".
![]() |
#97 |
|
Ich habe grade in 20 Minuten knapp 60 Bilder von meiner Schwester gemacht. Zwischendurch die Kamera aus und an geschaltet und die 70-200 mm ausgenutzt.
In den 20 Minuten sind 10 % flöten gegangen. Alleridings war der Akku nschon bei nur noch 66% Vorher hab ich nur mit dem 18-70 von Sony Bilder gemacht wo der Akku natürlich wesentlich länger gehalten hat und man locker 3 Stunden fotografieren konnte. Muss natürlich bedingt duch meinen Job auch ne Menge Fotos machen weshalb mich das schon wundert. Kann natürlich sein das ich das nicht einschätzen kann, da bei so einer Brennweite und dem HSM Motor einiges mehr vom Akku gefordert wird, oder??? Die Kamera ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt. Geändert von edgarwallace1986 (26.10.2008 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Wie lange hält denn bei denen der Akku die ebenfalls das Sigma 70-200 HSM II haben???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
also ich habs jetzt einige tage immer ein Weilchen verwendet und mein Akku ist noch nicht leer?
ich kann da bis jetzt keinen Unterschied merken, zu meinen non HSM Objektiven, ich mein ich hab nicht darauf extra geachtet, aber gerade dann sagt es ja am meisten aus oder, wenns einem nicht auffällt, hehe Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|