![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hm, schade....
Dabei habe ich extra immer gewartet, bis die Leute ein Stück weiter gelaufen sind...und zusätzlich habe ich noch ein leereres Bild dazu gemischt. Aber ist ok, es kommt bei dir nicht an. Ich hatte halt gehofft, dass dieses Altertümliche da rauskommt und man dadurch die Assoziationen bekommen kann. Schade, dass du ansonsten nur "ein Bild, bei dem Bearbeitungsspuren übrig geblieben sind" siehst... @Dieter: Was ich gemacht habe: - Bild gerade gerückt - beschnitten - Kontraste erhöht - an den Lichtern noch etwas gearbeitet - schwarz weiß gemacht - nachgeschärft Dass die Leute so schemenhaft aussehen, liegt daran, dass ich mehrere Bilder übereinander gelagert habe. Das nennt man DRI-Verfahren. Ich habe also eine Belichtungsreihe geschossen, während sich die Menschen bewegt haben. Daher entstehen dann solche schemenhaften Schatten. Und für mich waren diese Schatten eben nicht störend. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|