![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
hi stefan4
ich kann dir nachfühlen... mein update V4 hatte den herzschlag in der reeboot phase schlagartig beschleunigt. da ich letztens erst von V1 auf V2 und danach auf V3 upgedatet habe, sind mir die empfundenen zeiten noch recht geläufig. ich hatte jetzt ein schwarzes display beim reeboot was wesentlich länger dauerte wie bei den vorherigen. meine gedanken hatten schon höchst vulgären ausdruck ... ![]() aber nach guten 20sek und roter leuchdiode wars duch, jetzt nur nicht ausschalten....erstmal auf die karte paar fotos krachen..die einstellungsänderungen nachsehen und nachher erst die schnelle ducati wieder rein. ernsthaft, mir war beim auschalten nicht ganz wohl, da aber scheinbar alles funktionierte und sie nun mal nicht eigeschaltet bleiben kann, OK, update doch gelaufen und normal gestartet. war wie ein bios flash einer pc-komponente...."nah mal sehen ob`s dann noch geht" AAABER, die probleme die ich gehoft habe, dass sie ausversehen evtl. mit V4 aufgehoben werden, sind alle noch da. sagt mir aber...kein software problem ! einen thread werde ich am wochenend erstellen, damit ihr mal drüber sehen könnt. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|