![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wüsste da auch ein paar Dinge (auch auf die Gefahr hin, dass sie schon genannt wurden):
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
bei den gezielten Objektivwünschen und der Idee der A800 mit FF schliesse ichmcih sofort an,
aber die genannte Lücke zwischen den Kits und den Zeiss Objektiven ist das was "weh" tut, die schliessen, preislich leistbare Objektive, die einem Ofenrohr mit schnellerem AFMotor gleichen, zB um ähnliches Geld , das wäre es ![]()
![]() |
#3 |
|
Hm, wenn man schon mal einen Wunschzettel schreiben kann.
Also ich wär auch für eine Alpha 800 oder so. Also Vollformat mit 16MP, Liveview mit schwenkbaren Display wie bei Alpha 300. Guten AF, schönen Sucher, vielleicht eine Version mit HD-Videofunktion und eine ohne. Ca 6 Bilder in der Sekunde Und das zu einem Kampfpreis von 1500,- (Wobei ich gerade beim Preis das Problem sehe, da diese Kamera schnell besser wäre als die Alpha 900, da auf Grund von weniger Pixel besseres Rauschverhalten, und dann müsste sie schon teurer sein als die Alpha 900. Klar rauschen ist nicht alles, aber sonst sollte sie vielleicht auch ein paar Weiterentwicklungen drin haben.) Von den Objektiven her, würde ich mir in erster Linie Wünschen, dass sie noch von der Lieferbarkeit her was machen, und die Preise mal an Canon orientieren, würd sogar sagen etwas drunter, da sie ja angreifen wollen.) Ein paar mehr Objektive mit SSM. Auch mal was mit Lichtstärke 4(natürlich offenblendtauglich) Brennweitenbereiche ausbauen, SemiProfi Bereiche aufbauen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|