![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ah. Homogenisiert heißt was genau? Entrauscht und etwas dazu weichgezeichnet?
Die Tonung finde ich übrigens SEHR gelungen so. SW ist bestimmt auch eine Möglichkeit, allerdings ist es so schon sehr schön und nicht nötig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Leo,
schließe mich Dana an. Hier braucht es durch die Tonung keine s/w Bearbeitung mehr. Damit würdest Du das Motiv "dokumentarisieren" und dem Motiv eine ganz andere Richtung geben. Bei diesen drei Bildern stimmt alles VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@ Dana
Homogenisiert heisst in diesem Fall gestempelt. Im Original war der Hintergrund sehr unruhig, da sich ein Bücherregal in das Bild "geschlichen" hatte. Ich habe hier nur versucht eine möglichst einheitliche Fläche zu schaffen. Dem geübten Bildbetrachter ist das Stempeln aber sicher auch schon aufgefallen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Servus Leo,
das erste Bild ist für meinen Geschmack ebenfalls das beste der Serie. Da passt für mich eigentlich alles. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sehr schöne alte Technik, sehr schön präsentiert
![]() Auch mir gefällt das erste Bild am besten, aber alles in allem sind alle 3 Bilder sehr schön!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen.
Soll ich Euch was sagen - mir ist das erste im nachhinein fast etwas zu dunkel ausgefallen. Freut mich wenn es Euch trotzdem gefällt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|