![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da sind mal wieder ein paar IM's unterwegs, die im vorauseilenden Gehorsam jegliche Kommentare, die ein klein wenig Kritik beinhalten, am besten geloescht haben moechten
![]() ![]() ![]() Ich dachte, das sei hier ist das Sonyuserforum.de, alles rund um Sonykameras mit dem dedizierten Forum fuer den 'Blick ueber dem Tellerrand'. Wenn jemand hier seine Lieblingsbilder von irgendwelchen Kameraherstellern einstellen will, wird das Forum entgegen dem eigentlichen Sinne genutzt. Es sei denn mir ist ueber den Zweck des Forums etwas entgangen. Ein Blick auf die URL sollte aber genuegen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Soweit kommts noch, dass wir hier nur Bilder von Sonykameras besprechen, das erkennt man doch sowieso ned ![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Hey bugger,
Zitat:
![]() Wir pflegen hier eine friedliche Koexistenz zwischen den Systemen und insbesondere zwischen den Usern. Dat Ei
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dat_Ei, nun bleib doch mal sachlich. Die Partei hat nicht immer recht. Ich kenne keine Hella, habe noch nie mit ihr gesprochen und kenne auch ihre private Meinung nicht.
Mein Kommentar bezieht sich auf das Forum, so wie es sich von aussen darstellt, ist es ein Sony Forum. Du musst mir nicht unterstellen, dass ich etwas gegen Canon habe. Und aprops Partei, dein Kommentar strotzt nur so von Obrigkeitsglauben. Ich erlaube mir dich zu zitieren und dabei nur ein paar Worte auszutauschen: 'ich glaube, der Genosse Erich weiß als Parteimitglied recht gut über den Sinn und Unsinn von demokratischen Wahlen Bescheid. Da darfst Du ihm ruhig vertrauen. Wenn hier einer Theater macht, dann ist es sicherlich nicht der Erich... Wir pflegen hier eine friedliche Koexistenz zwischen den Systemen und insbesondere zwischen den sozialistischen Bruderstaaten.' Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Ich glaube schon, das du dir das hättest vekneifen können. Auch weiß ich nicht wer hinter dir steht und dir mit ner Pistole droht, aber so ein Zeug und das zieht sich hier (in diesem Thread) durch alle deine Beiträge müssen wir uns nicht antun. Also halt dich zurück. Wenn du die Leute nicht kennst, die hier versuchen das Forum am laufen zu halten, solltest du mal auf die Startseite schauen. Da kann man sie kennenlernen. Wenn du bei der Anmeldung die Forenregeln gelesen hättest, müssten wir jetzt nicht so einen Mist lesen. Zitat:
@Thomas Hab ich echt vergessen: Mir gefällt es so wie es ist. Geändert von Sparcky (09.10.2008 um 00:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Thomas,
ein sehr gelungenes Bild. Ich finde es super gesehen und toll umgesetzt. Mein Sahnehäubchen an diesem Bild: Das sich Heizstrahler und Sonnenschirm irgendwie doch ähnlich sind aber doch wieder nicht. Ein Bild mit Hintersinn ! VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich find das Bild auch sehr gut, spricht mich sofort an.... sowas mag ich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
@Frank, Frank, Jürgen, Katja: Daaaanke!
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |||
|
Hey bugger,
zeig´ mir die Stelle, wo ich unsachlich geworden bin! Zitat:
Auch hier - wo habe ich Dir unterstellt, daß Du etwas gegen Canon hast? Ich habe Dir geschildert, daß es der ausdrückliche Wunsch und Wille des Betreibers ist, daß hier Bilder nach ihrer Qualität und nicht nach ihrem Ursprung und User nicht nach ihrem Kamerasystem beurteilt und behandelt werden. Von daher war Dein Einwurf, ob Thomas nicht im falschen Forum sei, schlicht orthogonal zur Philosophie des Betreibers. Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|