SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » ACDsee 2.5 veröffentlicht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 17:59   #31
RobiWan

Hallo,

da bis ich wohl einer von den die noch nie Probleme mit der SOftware hatten . Gut vielleicht ist es 2-3 mal abgestürzt aber das kenne ich von jeder Software die ich je gesehen habe.
Sponsored Links
Alt 06.10.2008, 18:28   #32
Dornwald46

Es funktioniert !!!

Hallo, ich habe manuell und danach mit Tune Up noch einmal die Registratur durchsucht und immer wenn ich die Buchstaben ACDsee gesehen habe, markiert und entfernt. Da waren über 140 "Werte" in der Registratur. Wenn Du die Registratur öffnest, findest Du unter "bearbeiten" die Option "suchen". Du sollst aber alle Hauptordner in der Registratur, anklicken und jeden einzeln durchsuchen.
Und vor allem Windows Installer aktualisieren, auf der Windows Homepage.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
das kenne ich, die Leute bei ACDSee haben vergebens versucht, mein Programm zum stabilen laufen zu bringen, nichts. Ich habe mir das mal ausgedruckt, da kamen 16 Seiten (eng geschrieben) Verbesserungsvorschläge. Was ich alles löschen müsse, bis zu Eingriffen in der config. Alles getan, nichts genutzt. Dabei läuft sonst alles Stabil auf meinem System. Außer Pro II.

Wenn ich genau wüsste, das Pro wieder stabil läuft würde ich downgraden.

Gruß Wolfgang
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » ACDsee 2.5 veröffentlicht

Forenregeln