![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() Bei mir merkt sie sich brav die Einstellung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die zweite Version find ich auch besser wie die erste
![]() ein schönes Motiv ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, Katja.
@Dana: ich hab das Grün im Fell noch abgeschwächt. Sieht auch gut aus, denke ich. @Bernd: ich hab über den Zuschnitt nochmal nachgedacht. Da das Auge hier so dominant ist, sollte die Pupille im goldenen Schnitt liegen. Ich habe den Zuschnitt so verändert, dass das jetzt der Fall ist. Wie gefällt euch diese Version? ![]() -> Bild in der Galerie Vielen Dank für euere Hinweise. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Mir gefällt es.
![]() Aber mit Nase fand ich es fast noch besser. Aber letztendlich muss Dir das Bild gefallen und den neuen Schnitt empfnde ich auf jeden Fall besser als beim ersten Bild. Gruß, Bernd
![]() |
#5 |
|
Schärfe und Farben finde ich TOPP. Der Schnitt ist schwierig. Ich glaub, die 2. Variante ist mein Favorit.
Was wäre mit einer 'geteilten' Katze? Nach unten zwar mehr Nase wie bei Variante 1 und 2, die aber genau in der Mitte beschnitten. Ich hab's nicht ausprobiert, aber vielleicht ist das auch eine ganz gute Alternative. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Alex |
|
![]() |