![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Weil DRI ist das hier ![]() Bei den ganzen "bescheuerten" Abkürzungen kann man aber auch strubelig werden im Kopf ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Echte HDR-Bilder im .hdr Format kann wirklich kein Monitor für normale Menschen anzeigen. Höchstens in irgendwelchen Laboren der Hersteller...
Es ist vielmehr im Moment der Trick aus einem HDR nur die Informationen zu ziehen, die dann für ein ordentliches Sehvergnügen am PC ausreichen ![]() Probier das mal, macht Spass ![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
@all ich habe jetzt nix dazu gefunden, aber kann der Ownuser DX-SIR2 IR-Timer Fernauslöser die ganzen Gimmicks auch bei Spiegelvorauslösung? Vielleicht hat der eine oder andere ja schon was dazu gelesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach - wenn wir schon mal bei Neuem sind: Habe jetzt auch ein Tanksystem aus der Bucht für meinen IX 4000 bekommen - Dann wird der A3 Druck wohl auch kostengünstiger - Die Farbe bleibt wohl auch mit billiger Tinte über längere Zeit erhalten, da ich alles laminiere ... Hoffe ich zumindest ...
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo, ich habe gestern das Teil bekommen und es funktioniert wie beschrieben.
Manko des ganzen ist sicherlich die karge englische Anleitung im Microfishformat ![]() Für die IR-Fernbedienung gilt das Gleiche. Zudem paßt der Blitzschuh nicht. Hatte aber noch nen Hotshoe Adapter rumfliegen. Beim Blitzen muß sowieso der Empfänger vom Schuh. Wie lange die kleinen Minibatterien wage ich noch nicht zu beurteilen. Bei der Fernbedienung sehe ich keine Probleme, aber beim Timer nutze ich lieber nicht die Hintergrundbeleuchtung ... Die Bedienung des Timers ist ok, aber viel zu tippen gerade bei den umfangreicheren Programmen. Abspeichern, DRI, etc. fehlen. Daher ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht ok - Viel zu teuer - Nun gut - Besser als nichts ... Ich schau die ganze Zeit auf meinem Pocket PC - Das wäre mal ne echt gute Anwendung dafür ... Hier in Forum gibts ja einige Projekte in dieser Richtung - Aber womöglich denkt einer bei Sony mit und un der nächsten Alpha ist alles drin ... Schönen Abend noch ....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mahlzeit,
gibt nun genauere Erfahrungsberichte zu dem Ownuser DX-SIR2? Wo kann man ihn kaufen, bei Amazon etc. ist das Ding nich lieferbar! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|