![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo, nach 8 Wochen stillem mitlesen und saugen von Informationen muß ich mich nun auch einmal zu Worte melden.
Und ich muß mich gleich mal als "Umfaller" outen: "Asche auf mein Haupt, ja ich habe meine A1 verkauft." ![]() Bei ebay dauerte das gerademal 2,5 Stunden. Nun werde ich heute die A2 ![]() Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, die für einen Neueinsteiger in die gehobene Digitalfotographie, so wie ich einer bin, Ihre Erfahrungen mit viel Sachverstand und Geduld weitergeben. Vielleicht kann ich ja in der nächsten Zeit auch mal was brauchbares beisteuern. Auf eine schöne Zeit, Josef.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann mal, willkommen im Club der Dimagier und viel Spaß hier im Forum.
![]() |
#3 |
|
Hallo Josef,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung ![]() Wenn Du Fragen oder Probleme haben solltest, Du weisst ja, wo Du uns findest ![]() Und lass bald die ersten Bilder sehen ! Viele Grüße Tina
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
in den 30ern des vergangenen jahrhunderts gab es für dampflokomotiven einen sog. fotografieranstrich, heisst, die loks wurden hellgrau gepinselt um bessser zu wirken. vielleicht kannst du aus dieser tatsache eine argumentation für deinen finanzminister aufbauen ![]() ![]() ![]() frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
also bei all dem Gerede über die A2 schaffe ich es nicht mehr lange ruhig zu bleiben. Bisher habe ich es geschafft nicht beim Händler meines Vertrauens nach der A2 zu fragen, aber ich denke heute da mal gaaaaz unverbindlich vorbei zu schauen. Ich will auch eine ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jaaa, und ich besitze nu die A1 von Ernst, hab gestern abend schon fleißig probiert und ganz lange im Handbuch gelesen *gäähn* Ist je echt ein Wahnsinnst teil, was die so alles kann im gegensatz zu meiner alten minolta analog
![]() War echt ne super spontane Sache, obwohl mein Männe ja mit der EOS geliebäugelt hatte *ätsch* Also, freue mich bei Euch zu sein und freu mich schon auf jede Menge gute Tips ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann mal herzlich willkommen im Forum, Kris.
![]() |
![]() |
#8 |
|
auch von mir ein Willkommen hier im Forum, und viel Spaß auch weiterhin hier.
![]() |
#9 |
|
Hallo,
![]() ![]() ![]() ![]() @Kris: auch von mir ein herzliches Willkommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Und hängt der Haussegen jetzt schief? Ist eigentlich auch egal. Egbert hat wieder seinen Seelenfrieden. Und das kommt der ganzen Familie zugute.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Überredung!!! ![]() Und willkommen im Forum Kris.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|