![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Hallo Hella,
vielen Dank für die Änderungen!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Habt Ihr schon ein Zimmer im Hotel zur Post gebucht? Ich habe am Samstag die Onlinereservierung ausgefüllt und abgesendet, bisher aber noch keine Antwort erhalten...
![]()
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Frank hat für uns Bielefelder telefonisch gebucht. Das hat wohl geklappt. Solltest da vielleicht auch noch einmal direkt anrufen. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Ich habe denen jetzt erstmal eine normale Email geschickt. Mal sehen was die antworten...
![]() |
#85 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nachdem ich beim ersten telefonischen Versuch niemanden erreichen konnte, ging eine Mail raus. Diese wurde allerdings nicht beantwortet. Also ein weiter Versuch der fernmündlichen Kontaktaufnahme. Das hat geklappt. Zimmer sind telefonisch reserviert worden. Am besten rufst Du dort direkt an. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Themenersteller
|
Hallo Claudio,
soeben wurde meine Mailanfrage positiv beantwortet. Somit sollte Deine Antwort nicht mehr lange auf sich warten lassen. Name.......................18.10................19 .10 1. Marika....................x....................... ..x 2. Markus...................x........................ .x 3. Jörg........................x.................... . ....x 4. Stefan.....................x...................... ...x 5. Frank aus BI............x.........................x 6. Frank aus OHF.........x.......................x 7. Udo aus S................x........(oder)........(x) 8. Claudio...................x....................... ...x 9. Frank aus FFM ........x.........................x (Hunsrück-Treff der Frankfurter) 10. Elke ....................x.........................x (Hunsrück-Treff der Frankfurter) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Trier find ich gut!!! Da mein Hobby mangels Zeit im Moment definitiv zu kurz kommt habe ich gerade (nach kurzer Absprache mit Stella) nach einem Zimmer bei der Post angefragt. Ich hoffe das es mit dem Zimmer klappt und das Wetter ist unserem Anliegen angemessen ![]() ![]() gruß Martin P.S. Falls jemand auf unserer Strecke noch eine Mitreisegelegenheit sucht, es ist noch ein Plätzchen frei. ![]() Allerdings reisen wir erst Montags ab!
![]() |
![]() |
#89 |
|
Na, das werden doch immer mehr!
![]() ![]() LG Petterson (aka Stefan)
![]() |
#90 |
|
Ich habe uns (meine ältere Tochter will mit) in der DJH untergebracht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|