![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich muß ehrlich sagen, wozu 20MP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wieso immer nur dieses Wort: Megapixelwahn
Es beschwert sich doch auch keiner über größere Fernsehre, Monitore, Autos etc. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Früher hatte Nikon den 10MP Sensor in der D200 eine zeit exclusiv, jetzt ist es eben umgedreht.
Nikon wird definitiv am 24MP Modell entwickeln, allein deshalb weil D3 und D700 sehr ähnlich sind. Nur kommt das neue Modell eben irgendwann 2009. So stark wird der Druck der 1DsMKIII wohl nicht sein
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Moin,
ja ja...geraucht habe ich heute schon noch(...eine)(oder...?)(soll ja nicht mehr ![]() also nochmal... ihr wißt ganz so ernst nehme ich das alles nicht habe ja 2x 14MioPx das sind dann auch = 28MioPx ![]() ![]() ![]() ![]() aber ich weiß von eine paar Kollegen... die gestiefelt und geschnürt parat stehen... und unterm Kopfkissen den Strumpf liegen haben ![]() und man hatte sich ein wenig auf die internen Gerüchteküchen eingeschossen(Photokina)... und nun nix da ![]() ich schiele ja auch noch nach alten guten Kodaks... nur die wird ja nicht mal mehr supported! also die sollen mal in die Puschen kommen ![]() Mfggpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
In diversen Nikon-Foren wird ganz schön abgelassen - ähnlich wie hier wegen A800!!
Dabei haben die doch eigentlich keinen Grund sauer zu sein. Aber man scheint dort eine gewisse Angst zu haben einen Zug zu verpassen den Sony wohl in Gang gesetzt hat. Und Canon fährt ja schon ziemlich vorne mit...! Das Rennen um die Megapixelboliden ist in vollem Gange....! Die hatten sich wohl mehr erwartet..alle ! Alles halb so wild sag ich mir! Wie gut das für mich der Einkauf grossteils schon gelaufen ist. Was jetzt noch kommt sind nur Kleinigkeiten...! Hier a bisserl was da a bisserl was... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Mich juckt das ALLES überhaupt nicht - Will sowieso keine Nikon - Die können ja noch nicht mal selber Chips bauen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Alex,
wir wissen es jetzt langsam. Du magst keine Canon und keine Nikon. Permanente Wiederholung treibt nur den Postingzähler hoch. Halte Dich doch einfach mal zurück. Daniel war hier schon mal kurz vor dem Absprung. Genieße Deine Fotos und die Fotos anderer. VG Jürgen PS und OT Was Du für das Forum bezüglich der Photokina geleistet und zu Wege gebracht hast, finde ich beachtlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|