![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tigga Babys
diese süssen Zwerge sind weiterer Nachwuchs aus dem Tiergarten Schönbrunn,
eigentlich wollte ich eine Geschwisterserie aus dem Tiergarten zeigen, hm da ich da aber einige so schnuckelige Bilder von den Zwergen hab, mach ich da wohl einzelne Beiträge draus und nach den löwen letze Woche kommen jetzt die Tiger ![]() ![]() ![]() ich hoffe euch gefällts Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudia,
Nummer 3 ist mein Favorit. Dynamik des Sprungs, das Erwarten der Landung, einfach schön Der Kopf des springenden Tigers komplett drauf und es wäre ein super Superfoto. So ziehe ich ein Super ab. Solche Bilder, bei denen man ja auch emotional anwesend ist, sind nicht leicht zu machen. Muß man doch - wie das Lenorgewissen - quasi neben sich treten und abschalten. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich find das zweite am besten... als wenn der kleine dem anderen gerade auf die "Schulter" tippen möchte um ihm das zu zeigen wohin sein Blick gerade fällt.
![]() Beim dritten Bild ist wirklich schade das ein Teil des Kopfes weggeschnitten ist, hat Dich wahrscheinlich selbst auch geärgert. Trotzdem eine schönes Szene ![]() ![]() Das erste ist auch nicht ohne nur irgendwas will mir hier nicht ganz so zusagen... die kleinen Tiger sind es nicht, die sind wie immer schnuggelig.... vielleicht der Beschnitt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke Jürgen,
und ja Katja Du hast absolut recht, bei dem abgeschnittenen Gesichterl hab ich mich schon genug geärgert, der kleine Zwerg hat sich genau beim Auslösen runter zum teich gebückt um zu trinken, aber soviele Chancen hat man da nicht,leider, aber ich geh wieder in den Zoo und da werd ich versuchen es dem Löwenfoto nachzumachen, nur diese haben mri auch schon so gut gefallen, dass ich sie zeigen wollte ![]() aber ich denke es waren viele Zoofotos in letzer Zeit, jetzt muss ich mir dann wieder was anderes einfallen lassen ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#5 |
|
Hallöchen Claudia,
hab ich mir gedacht das es keine Absicht war und der kleine Tiger Dich nur ärgern wollte ![]() Ich find das mit den vielen Zoo Bildern nicht so schlimmm, sind doch alle anders und wenn Dir das gerade am meisten Spaß bereitet dann bleib unbedingt dabei ![]() Denke da lernt man auch ne Menge, weil die Tiere eben nicht berechenbar sind und man doch ein ruhiges Händchen braucht und natürlich Ausdauer, also das wäre für mich nervöses Ding gar nichts, da würden eher die Tiere aggressiv von und ich bekäme Zoo Verbot ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Und das wollen wir doch auf keinen fall katja aber wer weiß vielleicht kommst beim treffen mit nach wien da werden wir deine nervöse ader schon in den griff bekommen higih
![]() |
#7 |
|
Aber klar doch Claudia, ist ja auch gleich um die Ecke *zwinker*
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|