![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Erzähl doch mal, was Deine Auswahl gewesen wäre oder welche Idee Du anders oder "besser" umgesetzt hättest. Würde mich interessieren. Das "Auswahlverfahren" wahr tatsächlich im besten Sinne "anstrengend". 4 Köpfe im Familienrat, 28 Meinungen von sachlich bis infantil. Kurzum, das gleiche wie bei einer Casting-Show - ab den Motto-Sendungen wird es langweilig ![]() Zitat:
vielen lieben Dank. Ich sehe das ganz genauso. Alleine die Tatsache, dass ich dabei bin, gibt mir ein verdammt gutes Gefühl. Ich freu mich auch wirklich sehr auf heute Nachmittag, auch wenn es letztendlich doch "nur ein Preisausschreiben" ist. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Zitat:
auch Dir vielen Dank für die Gratulation und Deinen Kommentar. Das Sonnenbrillenfoto ist eines derer, die noch extra für diesen Wettbewerb angefertigt wurden. Die Idee dabei war, das eigentliche Thema wortwörtlich zu nehmen. Dazu passte dann auch noch das Wetter und mein Junior war überraschend bereitwillig als "Model" zu fungieren. Okay, er hat auch 'ne Sonnenbrille dabei abgestaubt ![]() Besten Gruß an Euch alle Matthias
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|