![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
Meiner Meinung nach ist so eine Umfrage nützlich, aber ich werde mich dafür nicht in einem zweiten Forum anmelden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Habe Sony mit Sigma verwechselt. Mir ist gerade mein Sigma 105 zum zweitenmal verreckt (Getriebe). Da hab ich vor lauter Zorn nur noch Sigma gelesen. Sorry.
VG Michael
Oh Herr schenk mir Geduld, aber bitte ein bißchen plötzlich. Geändert von Michael77 (22.09.2008 um 17:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hm, ich würd das irgendwie auch nicht schlecht finden, wenn wir hier im SonyForum vielleicht auch was in der Art Starten könnten. Vielleicht auch mal für eine Wunschkamera. Wobei bis die dann gebaut werden würde, ist es wahrscheinlich schon wieder ein alter Hut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hmmm, bin ich da alleine oder beschleicht euch bei den Fragen auch so ein Gefühl das Sony wohl das Bajonett in der Zukunft ändern möchte???
Übrigens fand ich die Auswertung schon erstaunlich. ![]() Greets, Ed.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Jetzt wäre das ein glatter Vertrauensbruch. Sony hat doch bisher peinlichst genau darauf geachtet, daß möglichst alles aus der digitalen Minoltazeit auch an der Alpha passt. Damit täten sie sich sicherlich keinen Gefallen. Eventuell Erweiterungen des Bajonetts für zusätzliche Funktionalitäten, aber keine Inkompatibilitäten. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wie kommst du darauf? Die Fragen hat sich ja nicht Sony ausgedacht wenn ich das richtig verstanden habe.
![]() |
#18 |
|
Hi Jens,
dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Ich dachte die Umfrage wäre im Auftrag von Sony gekommen, ahbe aber eben gelesen das sie vom MiFo Forum kamen. Okay, ich bin wieder beruhigt. Danke Jens ![]() Greets, Ed.
![]() |
#19 |
|
Hi,
ich glaube nicht, dass es um einen Bajonettwechsel geht, sondern darum abzuklären, welche Kompromisse beim Anpassen der ZEISS Objektive an das ![]()
![]() |
#20 |
|
Das glaub ich Absolut nicht. Es gibt sogar eine prodcast Videokamera für Full HD, mit Alpha Adapter. Um eine "günstige" möglichkeit zu bietn, neue Kreative wege zu finden :-> so quasi unschärfe, mehr Lichtstärke etc ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|