![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Onboard über LV ist praktischer und dazu noch sehr genau. Du siehst worauf ich hinaus will. LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
War das etwa ein Test?
Da stelle ich mir aber was anders vor! Zitat:
Na dann Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wenn eine SONY 1000 mal soviel kostet, wie das Top-Model von Canon und Nikon, dann wird die auch das alles haben! :-)
Bei unter 3.000€ halte ich mal den Ball etwas flacher und dann muß ich halt noch ein paar Hunnies extra auf den Tisch legen, um mir dies oder jenes dazuzukaufen - wenn ich es wirklich will und/oder brauch! Paßt schon!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Super Film! Jetzt bin ich mir erst recht sicher, dass ich als Hobbyfotograf diese
Kamera nicht brauchen werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Bei dem Preis der Kamera kommt es auf die 50 € für die Mattscheibe auch nicht mehr an. Für mein STF würde ich sie ohnehin kaufen. Und den Winkelsucher habe ich bereits.
Zitat:
Solange das Display gut einsehbar ist, mag LV praktischer sein, aber bisher habe ich es immer noch ohne geschafft und mit der A900 geht's dank großem Sucher und wechselbarer Mattscheibe sicher noch viel besser als mit der A700. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Also ich finde das Chip-Video Top!
Warum: Ganz einfach, weil sie es gemacht haben! So habe ich die Möglichkeit die Kamera nebst Features im TV zu sehen. Wo gibts das schon, ne schöne Präsentation ![]() Ob nun gesponsored oder nicht. Schleißlich prahlt der Enkel auch gern mit seinem Auto "sponsored by Oma" - wo ist das Problem ![]()
![]()
|
|
|