![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@alle
Vielen Dank für die z.T. ausführlichen und lehrreichen Kommentare. Es ist wirklich sehr interessant zu erfahren, wie unterschiedlich ein Bild auf Betrachter wirken kann. Der 'langweilige, spannungslose, hingeklatschte' Eindruck entsteht hauptsächlich durch den Standort bei der Aufnahme. Eine Aufnahme von weiter links oder rechts hätte zu einem dreidimensionaleren, aber auch mehr dokumentarischen und weniger abstrakten Bild geführt. Das wollte ich aber nicht ![]() Ich wollte ein plakatives, abstraktes Bild von diesen 2 alltäglichen und normalerweise wenig attaktiven Gegenständen (Baucontainer und Briefkasten). @Jürgen Den blauen Anteil hätte ich flächenmäßig durchaus erhöhen können. Aber dann wären noch mehr Beulen und vor allen Dingen viele heftige Schatten auf dem Container zu sehen gewesen. Das hätte das Bild völlig zerstört. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|