![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
auweia
![]() ![]() Neugierig durch dieses Bild war ich mal in Deiner Galerie unterwegs und muss sagen dass Du sehr abwechslungsreich bist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber gesehen, dass hier die Überstrahlung angesprochen wurde und einige technische Sachen...
Für mich ist es seltsam. Mich besticht das Bild, auch wenn es sicher nicht ganz perfekt ist. Aber hier ist es mir absolut egal. Ich gucke auf das Bild und denke: wow, sehr schön. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei Wendeltreppen totale Panik habe und jeden bewundere, der so ein Bild schießt. ![]() Ich finde die Aufnahme von der Aufteilung und der Atmosphäre so gut gelungen, dass mir die kleinen technischen Mängel total wurscht sind. Ich weiß, das ist selten bei mir Meckertante...aber hier isses so. =)
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke, Katja, für die Blumen
![]() @ Dana, ich kenne das. Ich tue mich schwer mit Superlativen. Auch beim Verteilen. Du kannst davon ausgehen, wenn mir ein Film im Kino empfohlen wird, der gaaanz super sein soll, gefällt er mir meist nicht so sehr. Aber ich arbeite an mir, damit ich auch mal etwas superlativ bewundern kann. Ich finde das irgendwie schwer.
![]() |
#14 |
|
Hallo Stefan,
das ist es ja auch. Und auch wenn man von einer Superlative begeistert ist, so lässt es doch meist sehr schnell nach. So auch bei Bildern. Richtig gut finde ich Bilder dann, wenn ich sie nach einer gewissen Zeit wieder betrachte und sie dann immer noch richtig toll finde. Auch mit anderen Dingen geht es mir so. Ein Beispiel. Ich habe mir vor 5-6 Jahren das Motorradfahren abgewöhnt und ich war ein begeisterter Biker. Von einem Teil des Verkaufserlöses meines letzten Motorrades habe ich mir dann ein richtig tolles Moutainbike gekauft - ein Superlativbike - und jedes mal wenn ich draufsitze, bin ich aufs Neue begeistert. Es müssen auch nicht immer materielle Dinge sein, auch Erinnerungen und Erlebnisse..... Aber das führt jetzt zu weit. Ich denke du verstehst was ich meine. Gruß Wolfgang
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|