![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Katja, das ist Dein Stil, mir gefällt es sehr gut.
![]() Wie Arne schon schrieb, erkennt man diesen schon am Vorschaubild. Ich mag kräftige Farben, deshalb ist für mich das Grün absolut OK und das Bild erhebt ja auch nicht den Anspruch, besonders authentisch zu sein. Ich hätte noch einen oben draufgesetzt und das Blau des Himmels verstärkt. Klasse Bearbeitung - gefällt mir sehr gut.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (13.09.2008 um 08:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hiho.
Die Farben sind ja schon sehr bunt und knallig. Für meinen Geschmack zu bunt. Sieht irgendwie unrealistisch aus. Gefällt mir leider gar nicht ![]() Croppy. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke Olaf, freut mich wenn Dir das Bild gefällt
![]() Croppy, ist halt nicht Dein Geschmack da will ich dann auch nichts schönreden. Ich mag es trotzdem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Die Schärfung sieht man ja in der Regel, egal wie der Monitor eingestellt ist. Die Zweige haben gegen den grauen Himmel leichte Halos. Das man bei den Zweigen einzelne Pixel sieht, wird man bei der Webgröße des Bildes nicht vermeiden können.
Bzgl. der Grüntöne: Schon mal versucht, Sättigung in den einzelnen Farbkanälen selektiv zu reduzieren? Viele Grüße Stephan
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hi Stephan,
ich glaube ich habe die Grüntöne sogar etwas angepasst jedoch nicht über die selektive Farbkorrektur. Meistens sind es die Grüntöne die hier bei einigen von Euch nicht ins Bild passen wollen, nur bei mir auf dem Monitor sehen sie klasse aus.... nicht zuviel aber so das man es sieht... wahrscheinlich würde ich auch einen Schreck bekommen wenn ich sie auf anderen Bildschirmen sehen würde und mein schönes Bild verschändeln ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|