Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Portrait von Luigi

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 09:37   #7
Tobi.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Vorweg: ich könnte das wahrscheinlich nicht annähernd so gut wie du, habe noch nie Portraits im Studio gemacht.
Ich hab damit auch nicht viel Erfahrung und ein Studio war es auch nicht, sondern nur ein großer Raum, in dem man die Tische schnell wegschieben konnte. Aber ich gebe dir Recht, das Bild ist künstlich beleuchtet.
Zitat:
Als Betrachter ist mir der abgeschnittenen Ellbogen nicht Fisch nicht Fleisch. Wenn ab, dann für mich ein radikaler Beschnitt. Auch das linke Auge (von mir aus gesehehn) hat es nicht verdient, so vom Hut beschnitten zu sein. Ich hätte mir hier mehr Auge gewünscht.
Beim Ellenbogen kommt nur noch die (hässliche) Stuhllehne, die ich nicht unbedingt mit drauf haben wollte, daher hab ich sie bewusst abgeschnitten. Dass das störend auffallen könnte habe ich garnicht bedacht, daher danke für den Hinweis.
Beim Auge war es ähnlich. Ich wollte den Eindruck eines tief in die Stirn gezogenen Hutes hinbekommen, unter dem sich der Besitzer fast schon versteckt.
Zitat:
Nüchtern und sachlich.
Das ist doch wenigstens schonmal etwas. :-)

Danke für deine Bemerkungen!

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln