![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leuchtturm-Variationen: eure Meinung ist gefragt
Meine beiden letzten - eher humorig - gemeinten Beiträge ‚ET’ und ‚Danger’ haben in dieser Community wenig Resonanz gefunden.
![]() ![]() ![]() Wie dem auch sei, jetzt ist eure Meinung gefragt: ![]() ![]() Die beiden Fotos zeigen Ausschnitte vom Greenpoint Lighthouse in Kapstadt. Die touristische Gesamtansicht habe ich mir gespart. Wie so häufig war ich Details aus. Mich interessiert, welchen Ausschnitt ihr besser findet. Ich würde mich sehr über eine rege Diskussion freuen. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Willi,
mir gefällt das Untere Bild eindeutig besser, da es einfach Plastischer wirkt und nicht so "Eindimensional" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Willi,
in der kleinen Vorschau, erscheint Bild 1 besser geschnitten zu sein, aber in Groß, wirkt es wie "aufgeklappt" und passt irgendwie gar nicht. Dafür ist das Bild 2 durch die "Räumlichkeit" sehr gefällig. Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn Du Rot exakt mit der Bildecke auslaufen läßt. Besser wäre vielleicht auch, rot mittig zur Ecke zu setzen, dann kommt der linke rote Teil mehr zur Geltung. Grüße Hans-Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also mir gefällt trotz aufklappens die 1. Version besser.
Noch schöner wäre es, wenn die Fuge nicht da wäre... MfG Stubi
![]() |
#5 |
|
Hallo Willi,
gut das Du nur zwei Bilder zur Alternative gestellt hast. Für mich gewinnt Bild Nummer 1. Durch die Ecke in Nummer 2wird zwar Tiefe gewonnen, aber die Linienführung wirkt gebrochen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
@alle
Danke für die Kommentare. Sieht so aus, als wenn es keinen eindeutigen Gewinner gibt. ![]() Zitat:
Zitat:
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich oute mich mal als Nicht-so-empfindlich-in-Sachen-Wegstempeln und hätte die abblätternde Farbe weggemacht. Das kann man auch in der Realität schnell reparieren und k ö n n t e gemacht worden sein, wenn denn jemand fragt. Dann ist mein Favorit die 2. - auch oder gerade schon wegen der schönen unterschiedlichen Rot-Grau-Weiß-Töne.
![]()
|
|
|