Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » CorelPhotoPaint und Silverfast
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2004, 14:14   #6
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von otti
Also, ich hatte bis Corel 11 Schwierigkeiten mit meinem EPSON-Scanner und dem dazugehörigen Silverfast Ai. Ich muß aber nicht der einzige gewesen sein, da in diversen Fragen an Silverfast andere User dasselbe beklagten und auch Silverfast meinte, das Corel sich nicht ganz genau an die Twain-Spezifikationen halte. Wie gesagt, vielleicht lag es an der Kombination Silverfast-Epson-Scanner, da ja bekanntermaßen für jeden Scanner ein speziell abgestimmtes Programm zum Einsatz kommt.
Apropo Silverfast: weil ich den Scanner wechseln mußte habe noch für den UMAX Astra 4000 das Silverfast-Programm (Ver. Ai 6). Wer ein solches braucht, sollte mich mal anmailen, über den Preis wird man sich sicher einig.

MfG Otti
otti@carlo3.de

Lasersoft hat über Jahre Silverfast nur für Photoshop empfohlen. Weil es Probleme mit andere Programme gibt, gibt es Silverfast jetzt auch als Stand Alone.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.