Zitat:
Zitat von austriaka
Nein nein, sorry, war missverständlich, die Lightbox hat schon funktioniert. Aber leider sind solch runtergerechnete Bilder halt nicht mehr sooo schön, deshalb hab ich mich mit ausgeblendeten Platzverschwendern nochmal an das große Bild gemacht. Aber wie gesagt - auch nicht ganz sichtbar.
|
Ah, nun versteh ich.

Das runtergerechnet nie so schön ist, ist natürlich klar. Ist halt sozusagend als Krücke gebaut für Leute deren Monitor zu klein ist um die volle größe Darzustellen. Mit meinem 19" 1280x1024 Monitor kann man die Bilder nämlich ganz gut in voller größe Betrachten wenn man den Browser im Vollbild Modus laufen lässt..
Zitat:
Zitat von austriaka
Ja, verstehe ich.
Aber du hast ja gefragt...
Wie sehen denn die anderen Bilder aus? Weil prinzipiell gefällt es mir jetzt doch ohne den Sims besser
|
Ja, weil da noch nicht klar war, wie die anderen Bilder werden. Stimmt aber schon, kommt blöde erst zu fragen und es dann auszuschließen.

Das zweite wird übrigens das
Stop Bild das ich hier auch schon gepostet hab, das dritte muss ich noch suchen, soll ein rotes Bild werden.
Zitat:
Zitat von austriaka
Und Perspektiven ziehe ich in Bibble beim RAW-entwickeln grade, niemals in PS (meines kann das noch gar nicht  )
|
Ok, mit Photoshop mein ich nicht zwingend Photoshop... in meinem Umfeld ist das eher ein Synonym für Bildbearbeitung generell. Oder, wie man sagt "photoshoppen"..

Das ich an Farben drehe ist das eine, Bilder vezerren, da sträubt sich bei mir was, auch wenn es vielleicht im Endergebnis nicht negativ auffallen würde.