|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
|
Hi,
ich habe vorhin im Saturn Hamburg ne Stunde mit der A2 gespielt und u.a. auch diese Sch-rfentiefe-Vorschau ausprobiert. Volle Brennweite, ein Objekt nah, Hintergrund Unscharf. Auf Blende 11 gestellt, Schärfentiefe-Vorschau gedrückt und man sieht deutlich, wie der Hintergrund schärfer wird. Funktioniert genauso gut wenn ich auf den Hintergrund scharf stelle und dann "abblende", schon sehe ich wie der Vordergrund deutlich schärfer wird. Überhaupt hat mich der EVF umgehauen. Ein riesiges Bild und eine sehr hohe Auflösung. Ich behaupte wenn die nochmal vervierfacht wird schreit kaum noch jemand nach einem SLR-Sucher (ist bestimmt in 5 Jahren so weit). Klares, großes Bild, man kann sehr schön manuell die Schärfe einstellen, tolle Farben, nicht ruckelig (und die 60 fps hat ich gar nicht probiert Auch die Bedienung der A2 ist klasse - wenn man erstmal weiß wo die ganzen Knöpfe sind und wofür die gut sind Einzig der Zoom fühlt sich irgendwie etwas billig an, als schiebt man mit der Drehung ein Plastikrohr hin und her Aber 1099 Euronen im Saturn cya Benjamin
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|