![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Achtung: OT und sarkastisch...
Vielleicht sollte man hier eine Art User-Kennzeichnung einführen, so wie die Inhaltsangaben auf Lebensmitteln.
Vorschläge für Kategorien wären: - verbissener Canonier - Nikon-Hasser - Rosa KoMiSo bebrillt - Kritikunfähig - Achtung beißt bei Nichtbeachtung um sich - Macht nur Testbilder, kann nix anderes - ... anders kann ich mir einige Postings hier nicht mehr erklären. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Und wenn wir jetzt nicht endlich wieder zurück zum Thema kommen, dann mach hier dicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Heut hab ich in der Zeitung meines Gegebübers in der Bahn schon Printwerbung für die D90 gesehen. Und was wird groß beworben? Natürlich die Einzigartigkeit der HD-Movie Funktion. Ich bin gespannt wie sehr das ziehen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Wie dem auch sei, diese Kamera wird sicher seine Abnehmer finden und ich bin sehr gespannt, was Sony verlauten lassen wird.
Da sollte m.E. neben der A900 schon noch etwas in der pipeline sein, um weiter mitspielen zu können... ![]()
![]() |
#45 |
|
Na ja also die Videofunktion finde ich in Einsteigerkameras nicht so schlecht.
Es sollte halt auf alle Fälle noch weiterhin Cams geben, die das nicht haben, dass jeder selbst entscheiden kann. Ich meine Vollprofis kaufen sich ne gescheite Kamera für Fotos und was gescheites fürs Filmen. Und ein Teil das beides super kann, wird es so schnell nicht geben, wenn das mal der Fall ist, dann hat es bestimmt auch seine Freunde, denn Fotographie und Filmerei sind ja doch irgendwo verwandt. Ich bin das noch ein wenig von meiner Kompaktkamea gewohnt, da hab ich auch hie und da mal ein Video gedreht. Erst vor kurzem hat ein Kumpel gesagt, dreh halt ein Video dann kriegst alles drauf was wichtig ist und hast Ton. Hast ja mit deiner kleinen auch immer gemacht, da wird ja deine super neue Spiegelreflex ja noch mehr bringen (er kennt sich da halt null aus, aber in dem Moment hätt ich am liebsten zugeschlagen) Wobei ich jetzt bestimmt nicht von meiner Alpha auf die Nikon umsteige. Aber wenn man so das LiveView von der Alpha 300 in Betrieb hat denkt man sich schon hie und da, so ne Videofunktion wär nicht schlecht. Egal was Funktionen Kameras in Zukunft haben, sie haben so lange ne Berechtigung wie sie für irgendwen was nutzen, zum Beispiel Einsteiger, die nicht die Geduld haben alles selber einzustellen und die normalen Funktionen einer Fotokamera nicht drunter leiden. Ausser es macht die Kamera unnötig teuer und es nutzt nur jeder 100te. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde wirklich gern verstehen wie neue Features eine Kamera direkt zur Einsteiger Kamera machen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich erinnere mich noch auf den Aufschrei, der durch die Foren ging, als Motivprogramme auf dem Modusrad der Alpha 700 auftauchten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Das würde dann ja auch bedeuten, die kürzeste Blitzsynchronzeit ist 1/4000. Das wäre doch mal richtig dick! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()