![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder morgens am See
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hallo Daniel,
da bin ich ja fast froh, dass makromäßig nichts ging. Ansonsten hätten wir dieses stimmungsvolle Bild wohl nie zu Gesicht bekommen. Einfach nur schön. ![]() Gruß, Bernd P.S.: Der schmale Rahmen links und rechts gefällt mir nicht so.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi Daniel - Absolute Spitze - Ein Super Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
:-)
Klasse die Morgenstimmung eingefangen.....
Fühlt man sich gleich verzaubert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für eure kommentare
![]() Da macht das Forum ja gleich wieder Spaß, das Bild ist per easyHDR aus 7 Einzelbildern entstanden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön Daniel...Gefällt mir sehr gut.
![]() ![]() Ich finde nichts meckern. Als Angler kenne ich diese Stimmung sehr gut. Das ist einfach bezaubernd. Vor allem dann, wenn ein Fotograf auf allen Vieren mit Knieschonern, durchs Gehölz trampelt.... ![]() ![]() Was man nicht alles mit einer Canon machen, wenn man kann.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja mit ner Nikon oder Sony wäre es besser, aber meinen niedrigen Ansprüchen reicht das Bild.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Daniel,
da ich das Bild wirklich schön finde, aber nicht nur das schreiben will, mecker ich halt ein wenig an den Äußerlichkeiten ![]() Den Rahmen würde ich auch, wie schon gesagt, links und rechts einfach weglassen. Kommt bei dem Format denke ich besser. Und die Signatur, die ja völlig ok ist, sieht mal völlig unscharf aus. Als ob die fies skaliert wurde? Ansonsten, Strukturen, Landschaften... ich bin ganz erstaunt ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Daniel,
eine wunderbare Morgenstimmung. Gefällt mir sehr gut. Da hier die Kiste ist, sage ich nicht dass mich die angeschnittene Bank rechts und das zu sehr grüne Gras etwas stört. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|