![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass es nur an kognitiver Dissonanz liegt, das die A720 in fast allen Foren, Reviews und Tests gut weg kommt. Ich für meinen Teil habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten und eine Ricoh R5 befindet sich ebenfalls im Haushalt. Was die 720is betrifft, so stehe ich zu meinen Worten. Die Abstimmung zwischen Optik und Sensor ist außerordentlich gut gelungen. schnuti
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Im Makroforum nutzt einer die 720er mit Achromaten, die Ergebnisse sind echt super!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
3 Zitronen???? Habe probleme damit da ich des öfteren Anlagenteile Fotografieren muß bei nicht gerade idealen Lichtverhältnissen! Und meine f100 ist sicherlich kein "macrowunder" was ich ja auch zugeben muß. Das Bildrauschen und aber forallem den AF finde ich an der a720 nicht ideal! Deshalb verwende ich hier oft noch meine "geliebte alte G2" @schnuti vergleichsbilder ricoh Canon währen doch mal interessant..... Geändert von badenbiker (27.08.2008 um 16:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|