![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Man ist das halt so gewohnt, daß zu Canon und Nikon aufgeschlossen werden muß, daß man das schon in den Fingern drin hat. Daß Canon selber aufschließen muß, ist noch ungewohnt.
Für mich sieht das ganze nach 'Mehr Megapixel und ein bißchen Blabla' aus. ISO 12800 bei der Pixeldichte dürfte dann die Spiegelreflex endgültig auf das Qualitätsniveau von Kompaktknipsen driften lassen. Gesichtserkennung&Co. gehen ja auch in die Richtung. Bei dem Preisverfall ist das aber wahrscheinlich der Markt, der bedient werden muß.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ich weiss nicht, was die sich bei der 50er gedacht haben: Gesichtserkennung? Tolle Sache das.. Das Teil ist irgendwie zwischen Baum und Borke für mich. Na warten wir eben und gucken was noch so passiert. Weil so eine neue 5er wäre ja schon spannend mit FF... Irgendwie muss ich ja meiner Frau den Wechsel auf diese vielen Linsen mit rotem Ring erklären. Und da ist dann FF ein ganz gutes Argument. Gruß, Steffen.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Jetzt müssen sie wohl auch nachziehen bei der Pixelmanie in der letzten Zeit!
![]() Viel spannender hätte ich einen 5D Nachfolger gefunden, da lässt sich Canon im Moment etwas die Butter vom Brot nehmen...
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Danke Phill
![]() |
![]() |
#15 |
|
Gesichtserkennung! Darauf hat die Welt gewartet: eine für den ambitionierten Fotografen entwickelte DSLR mit Gesichtserkennung!
![]() Naja, "schaun wa mal"! Bisher finde ich den Wurf nicht so großartig gelungen. Bisschen mehr Pixel reingepresst, bisschen am Prozessor gearbeitet, bisschen mehr Serienbilder. Das einzige, was mE wirklich vielversprechend ist, stellt diese Möglichkeit der Feinjustierung für den AF dar. Bin auf die ersten Praxistests gespannt. ![]() Gruß, Art |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Art |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
naja für alle die ein canon 5d update erwarten, gibt es hier was zu lesen.
Canon 50d und 7d gruß markus der schon einen 7d hat! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#20 |
|
Foto Sauter hat sie schon gelistet, das Kit mit dem 17-85 für 1699:
http://www.foto-video-sauter.de/cgi-...--%20alle%20-- Für den Aufpreis zum 40D-Kit bekommt man hier http://www.achatzi.de/shop/product_i...1feda6ea2782fe eine zweite 40D als Backup. ![]() Wahnsinn der Preisverfall bei Kameras, ist ja schon fast so schlimm wie bei Computergrafikkarten. Für Early-Adopter ist das ganz schon teuer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|