![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nö, ich behalte die 40D sicher noch eine Weile, weil ich mit ihr sehr zufrieden bin, Microadjustment ist nur ein Krückstock bei Fokusproblemen, die ich nicht habe, und 15 MP sind mir bis zum Beweis des Gegenteils auf dem "kleinen" Sensor auch nicht geheuer.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vieleicht starkte ich auch nochmal ein versuch mit der 40D, evtl. hatte ich ja nur Pech mit meiner. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schade, dass nun auch Canon voll in den Megapixel-Wahnsinn einsteigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 15 MPixel APS-C Sensor ein gutes Rauschverhalten bei höherer Empfindlichkeit (>= 800) zeigt. Wahrscheinlich werden auch einige Objektive an ihre Grenzen stoßen.
Aber was soll's, die nächste Sony APS-C DSLR hat wahrscheinlich 16 MPixel oder noch mehr ![]() ![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber stimmt die lernen es nie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ich weiss nicht, was die sich bei der 50er gedacht haben: Gesichtserkennung? Tolle Sache das.. Das Teil ist irgendwie zwischen Baum und Borke für mich. Na warten wir eben und gucken was noch so passiert. Weil so eine neue 5er wäre ja schon spannend mit FF... Irgendwie muss ich ja meiner Frau den Wechsel auf diese vielen Linsen mit rotem Ring erklären. Und da ist dann FF ein ganz gutes Argument. Gruß, Steffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt müssen sie wohl auch nachziehen bei der Pixelmanie in der letzten Zeit!
![]() Viel spannender hätte ich einen 5D Nachfolger gefunden, da lässt sich Canon im Moment etwas die Butter vom Brot nehmen...
![]()
|
|
|