![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Da sind schon zwei mächtig fleißig
![]() gern geschehen, habe ich ja mit links gemacht ![]() ![]() (und in Wirklichkeit mit der blöden Tabelle gekämpft ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Nach meinem Urlaub kann ich nun auch die Funktionalität des BURCAs bestätigen. Ich musste erst mein Handy (Samsung D900i) mit einer aktuelleren Firmware flashen, da die installierte einen Bug hatte, aber nun habe ich gerade zum ersten Mal ein Foto mit dem BURCA vom Handy aus gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
Eigentlich fehlt nur noch Liveview für das Handydisplay
![]() fällt mir grade so ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 | |
|
wie ihr seht wächst die Wiki-Seite von BURCA täglich....
![]() jedoch habe ich an euch gleich mal eine Bitte: beim Eintragen in die Handykompatiblitätsliste hat jemand "Tastenbelegung nicht optimal" geschrieben... bitte gleich detailierte Angaben machen oder parallel in diesem Thread Verbesserungsvorschläge bringen Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#275 |
|
Tastenbelegung Motorola KRZR K1
Hallo zusammen,
erstmal vorweg: ich bin auch interessiert an dem BURCA Projekt, habe mir aber bis jetzt nicht die zig seiten hier dazu durchgelesen... habe die aktuelle demo software 092 auf einem K1 ausprobiert, der erwähnte WIKI Beitrag ist von mir... bin nur nicht früher dazu gekommen hier etwas zu posten.. mit der "0" komme ich ins "panel" menü, schöner wäre evtl. die taste in der mitte des steuerkreuzes? die navigation im menü funzt mit dem Steuerkreuz, nach oben wird am kreuz mit "oben" gesteuert, nach unten jedoch mit "links".... mit "*" kann ich eine einstellung zb. im dri panel vornehmen, leider funzt immer nur die verschlusszeit, kann man hier nichts anderes einstellen? so das wars jetzt mal von mir, ich weis nicht ob sich das beheben lässt, habe noch nichts mit java programmiert.... ist eigentlich schon jemand an einer PPC version dran? daran hätte ich ebenfalls interesse... und wenn ich mal zeit hab könnte ich da auch mal was basteln.. desshalb meine frage ob sich dazu schonmal jemand gedanken gemacht hat... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sollten noch Fragen offen sein (die nicht in der Bedienungsanleitung beantwortet wurden ![]() Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (23.08.2008 um 15:23 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#277 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#278 |
|
KRZR
so, grad nochmal getestet, natürlich kann man noch mehr einstellen, ist mir schleierhaft warum mir des net aufgefallen ist, zwischen den verschiedenen einstellungen kann man mit 4 und 6 wechseln...
das mit dem steuerkreuz ist jedoch wirklich so... ist aber gut möglich das da auch motorola gepfuscht hat.. ![]() hab mad_axe schon pn geschrieben, er meinte die aktuelle bestellung sei voll, aber evtl gibts noch eine.. wär schade wenn ich keinen mehr abbekomme... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#280 |
|
so nochmal getestet.. des steuerkreuz meint immer das links unten ist
![]() aber in anderen anwendungen ist das net der fall... keine ahnung woran des liegt, meine firmware ist zwar ein jahr alt aber es stört ja net weiter wenn mans weis... nochmal schnell zum verständniss im fn modus: durch * komm ich rein, mit 4 und 6 kann ich durchblättern und dann entweder mit steuerkreuz oder 2 und 8 die werte einstellen... stimmt das so oder ist da auch ein dreher drin? im prinzip scheint ja soweit alles zu klappen, nur halt der kleine dreher im steuerkreuz.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|