![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
das mit dem weißen Schirm....würde ich mir grundsätzlich nochmal überlegen!!! Lies mal die Berichte zu "Blitzanlage für Arme" durch, da wurde schon einiges berichtet ![]() bin ja selbst auch dabei diverse olle Handblitzer zusammenzubringen... die alten Minoltas 320X gehen wunderbar, weil sie noch den alten Blitzschuh und Mittenkontakt hatten... und die gehen sogar im A- und M-Modus an der digitalen Kodak und der Fuji...ohne Probleme! dazu habe weitere Verkabelungen und Adapter von Nikon, sowie einige Fotozellen... meist knalle ich die gegen Styros, weiße Pappen oder silber-gold Reflektoren... damit kommst du immer dichter ran! von Minolta gibt es auch Verkabelungssysteme...ob sie an der Sony gehen kann ich nicht sagen! bei Schirmen geht die Berechnung ja so, das du die Strecke "in den Schirm" und zurück gegenhalten must! Silberschirme(auch gold) gehe ganz gut...Durchlichtschirme hauen zuviel Licht nach hinten los(weil sie offen sind!!!) also dann berichte mal wie es weitergeht ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|