![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
Gilt Cashback eigentlich auch, wenn ich nur einen Batteriegriff für meine A700 kaufe?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#483 |
|
Oh, schade.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Nach nun ca. 8 Wochen wurde mein Cashback auf mein Konto überwiesen...
![]() Alles prima... Etwas Geduld muss man bei diesen Aktionen zwar mitbringen, aber Verlass ist dann auf Sony doch. Sääärvus |
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
|
Unterlagen am 18.06., normaler Brief, eingereicht, 60.- Euro heute von Sony gutgeschrieben. Obwohl die Kamera bei einem Händler gekauft worden ist der ausdrücklich nicht an der Cashback Aktion teilgenommen hatte, Kamera war aber mit CEE5 gekennzeichnet und somit hatte ich es eben mal probiert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 |
|
Hallo,
ich habe gestern mein Cashback (80€) bekommen. Sogar mit einer Entschuldigung im Betreff der Überweißung.
![]() |
#487 |
|
Gestern hab ich zufällig -auf der suche nach einem guten Immerdrauf für die Canon eines Freundes- im Canon-Bereich eines Forums einen Thread gefunden, wo sich bitterlich beklagt wird, dass die Cashback-Bearbeitung bei Canon so elend lange dauert. Es ist also nicht so, dass Sony hier eine unrühmliche Ausnahme darstellt.
Alles wird gut.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
|
Absendung: 12.06.08 (Einschreiben)
Kontogutschrift: 19.08.08 Man braucht eben etwas Geduld. Und: He Leute, Ihr bekommt Geld geschenkt! Dafür sollte man an sich schon dankbar sein ![]()
![]() |
#489 | |
|
Zitat:
Muss man das so sehen?
![]() |
![]() |
#490 |
|
Leute,
halte ich eigentllich den Rekord oder kann mich jemand überbieten? ![]() Ich habe meine Unterlagen in der ersten Februarwoche eingeschickt und gestern am 22.8. die Unterlagen per Ups zurück bekommen, dann dauert es ja mit den Kohlen immer noch einige Zeit. Ich bin begeistert von der Firma Sony. ![]() ![]() ![]() VG Michael
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|