Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ab in die Wüste, wo die Sonne immer scheint....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2003, 11:24   #11
wuppdika

DANKE ; DANKE ;DANKE ..............

ich glaube , ich werde am 26. wie ein Schatten hinter Dir sein und
auf jede Deiner handbewegung achten

Nein , keine Angst so schlimm wird es schon nicht werden aber
da fehlt mir noch einiges an Kenntnissen über Bildgestaltung ,Linienfürung,Bildaufbau usw.
da kann ich noch einiges von Dir lernen ,

was macht eigentlich Kerstin , habe lange nichts mehr von ihr gehört(gelesen) !?
Alt 18.09.2003, 11:37   #12
DigiAchim

Hallo
wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind
Ich finde das Bild Wasser sehr gut auch wenn es oben "Abgeschnitten ist"
ich finde es bringt die Stimmung sehr gut rüber, dafür sind die Wüstenbilder nicht ganz so mein Fall
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 11:39   #13
Kerstin

Zitat:
Zitat von wuppdika
was macht eigentlich Kerstin , habe lange nichts mehr von ihr gehört(gelesen) !?
Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage :-)

Stressige 2 Wochen mit Renovierung, meiner Lieblingstätigkeit (putzen) sowie am Dienstag Einschulung meines Juniors, jetzt schon wieder Elternabend etc.

Aber ich schlag wieder auf! Bin hier gar nicht mehr auf dem neuesten Stand *schluchz*
Alt 18.09.2003, 15:02   #14
wuppdika

dann ist ja alles klar , hab mir nur schon Sorgen gemacht und
Dich hier vermisst
Alt 18.09.2003, 21:21   #15
psychogerdschi

Themenersteller

Guten Abend DimagerInnen !

Recht herzlichen Dank für die Bildkritik ! Zum Teil kann ich die einzelnen Punkte nachvollziehen.

@Tina: Das mit dem blauen Himmel funktionierte irgendwie nicht (entweder zu hell oder Gegenlicht), leider hatte ich den Verlauffilter im Bus gelassen, weil ich mir dachte am Dromedar ist es zu "wackelig" zum Wechseln.

@Canonier: Speziellen Dank für die sehr konstruktive Kritik, es war irgendwie Zeit dafür, das mir jemand sagt das ich schlampig bin !
Eine Frage zum Wasserfall (im übrigen ich konnte das Bild nicht anders schneiden, da viele Leute unmittelbar gebadet hatten bzw. oben am Wasserfall gesessen sind und durch die lange Belichtungszeit unansehlich waren): welchen Filter hättest du mir zusätzlich zu den Graufiltern empfohlen ?

Zum Thema Sonnenaufgang: die Farben und der Kontrast waren schon gepuscht, da durch einen Dunstvorhang, der durch eine unglücksehliche Wetterlage in die Wüste trieb, mir den erwartet schönen Sonnenaufgang zu nichte machte.

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2003, 21:45   #16
Canonier

Zitat:
Zitat von psychogerdschi
@Canonier: ... es war irgendwie Zeit dafür, das mir jemand sagt das ich schlampig bin
Habe ich nicht gesagt

Zitat:
Zitat von psychogerdschi
Eine Frage zum Wasserfall...welchen Filter hättest du mir zusätzlich zu den Graufiltern empfohlen ?
Vielleicht ein Tabako... eben etwas was dir die Abendstimmung gibt.

Zitat:
Zitat von psychogerdschi
Zum Thema Sonnenaufgang: die Farben und der Kontrast waren schon gepuscht, da durch einen Dunstvorhang, der durch eine unglücksehliche Wetterlage in die Wüste trieb, mir den erwartet schönen Sonnenaufgang zu nichte machte.
Sei froh das es so war... mir gefällt es so besser als ein 0815 Sonnenaufgang
Canonier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ab in die Wüste, wo die Sonne immer scheint....

Forenregeln