Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Manhattan Skyline
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 17:29   #11
groovenet

Schönes Panorama!
Auch wenn es wie schon erwähnt etwas schief geraten ist. Das "zu blau" kann ich hingegen auf meinem nicht kalibrierten S-PVA-Bildschirm nicht ganz nachvollziehen.
Wasser und Himmel sind nun mal blau. Aber wenn ich mir die Gebäude ansehe finde ich die farblich ziemlich neutral.
Da Du da anscheinend öfters vorbei kommst: Ein paar Wolken im Vordergrund würden mE für etwas weniger Blau und etwas mehr Dramatik sorgen. Oder eine Morgen- Abendstimmung?
Sponsored Links
Alt 07.08.2008, 01:32   #12
Sunny123

Themenersteller

ALso ja, ich komme da oefter vorbei. Ich muss nur aussteigen. Das ist eine der vielen Ubahnstatione auf meinem Weg zur Arbeit bei der ich aussteigen muss und dann ca 10 Minuten laufen muss.

Okay, das blau lasse ich mir gefallen *gg* Ich glaube ich werde es wirklich mal Abends nach der Arbeit machen. Aber da muss ich meine Kamera mitnehmen. Heute Morgen hat es so sehr geregnet, dass mir nicht wirklich danach war. Aber ich denke ich werde es naechsten Montag machen.

Aber schief sehe ich nichts. Die Hochhaueser sind doch kerzengerade, oder habe ich einen Knick in der Optik? Das einzige, was ich als schief erachte die die Brooklyn Bridge. Aber die ist nunmal so schief gebaut, da wuerde ich ja das Foto verfaelschen Also, bitte mal zeigen wo das schief ist ;-) Denn irgendwie sehe ich es nicht.
Sunny123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Manhattan Skyline

Forenregeln