![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Themenabend
apropos Themenabend. Was haltet Ihr von Produktfotografie? Da ist ja auch Makro im Spiel. Oder ist das zu aufwendig beim Stammtisch?
Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi,
da ich das letzte Mal verpasst habe (wollte mir da nicht irgendjemand eine PN schreiben? ![]() ![]() Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
werde wohl auch dabei sein, es sei denn etwas unerwartetes käme dazwischen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
wenn dass so weiter geht darf ich diesmal keinen Tisch mit nur 10 Teilnehmer reservieren!
Ich find das einfach SPITZE von euch dass ihr gerne kommt ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
hy,
da unser Stammtisch ja immer näher rückt und noch kein passendes Thema bestimmt worden ist, wäre meine Frage ob wir das Thema "Blitzen" beleuchten sollten ? würde ja auch passen da wir uns am abend treffen :-) Was haltet Ihr davon, oder andere Vorschläge in richtung EBV ? Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich finde beide Vorschläge gut. Vielleicht erst EBV und dann in 4 Wochen Blitze, da isses dann abend schon wieder etwas früher dunkel und wir haben mehr Zeit um zu üben....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Die Frage ist, wer besitzt ein Notebook mit Beamer etc. um EBV zu zeigen/erläutern und wer kann den anderen etwas beibringen... können wir in der Location überhaupt so ein Setup aufbauen?
![]() |
#20 |
|
Ich habe ein portable, sehr gut brauchbare Leinwand beizusteuern. Evtl. kann ich einen Beamer organisieren, aber Notebook und Softes habe ich nicht.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|