![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() Ich behalte jedoch meine A1, die ich zur Samsung GX10 habe ![]() Für Beide habe ich Metzes. 40er für die Dimage und 58 für die GX10 ![]() An Beiden ist der Griff, da Beide Ohne den kleinen Finger suchen liessen, den Platz ![]() Die A1 habe ich als immerdabei dabei, da die GX10 zuviel Glas hat, einen Rucksack benötigt ![]() Die Setlinsen von Pentasamsung halte ich für die Besten. Könnte gut mit einen Vollformat auskommen(die ollen Linsen könnten dies), finde jedoch, als Normalknipser reicht es. Ne KX für Profis, schön und gut, will auch mal an und ab das grösse Format, als Exdia haben, doch was solls. ![]() Kam ich doch von einer Samsung 430, oder wie das Ding hiess zum Digitalen, da die gute Ergebnisse lieferte 4 oder 5 GB hatte die. Störend ist nur der Stromverbrauch gewesen ![]() Nun ist eine süsse Kleine mit Eneloopes und den entsprechenden Lader zufrieden ![]() Nen Austausch jedenfalls hätte ich nicht gemacht und wie zu lesen ist, hab ichs auch nicht ![]() Grüße, Stefan
|
|