![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also hoffe, ich habe jez die richtige Liste erwischt.
Jedenfalls sind mein Kollege (Max) und ich am Samstag dabei! Sonntag eher nicht, da die Uni auch noch nach mir schreit. ![]() 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. Benni (FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 19. Max (Anhang von FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 20. Rainer ? 21. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 22. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 23. Tina 24. ... Achja, ganz wichtig: Welches wäre denn der nächste Bahnhof/Station zum Treffpunkt (Hotel?!) 9:30 ???
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (11.07.2008 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schau mal bitte unter Google. Am Luftschiffhafen (Zeppelinstrasse) gibt es eine Tramstation. da müsste man auch vom Bahnhof Potsdam hinkommen.
Geändert von Sparcky (12.07.2008 um 00:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Guten Morgen,
es ist leider wie verhext... Meinem Freund Max ist vor einem Shooting vorhin seine "Cannot" flöten gegangen... bzw. fiel von seinem ZWEI Tage alten 50mm 1,8 einfach die frontlinse ab und danach ließ sich das Objektiv nicht mehr vom Body trennen. Als es uns dann doch gelang, wurde dabei ein Bajonetkontakt eingedrückt und kam nicht mehr zurück. => die Folge: andere Objektive haben keinen Kontakt mehr zu dem Pin. ![]() Müssen nachher erstmal zum Service bzw. Laden, der diese Gurkenlinse Verkauft hat. Es war so klar, die Freude auf das Treffen war zu groß, das war mal wieder ein schlechtes Omen und es musste was schief gehen :/ Wünsche Euch viel, viel Spaß, evtl. kommen wir nach. Hoffe, seine kamera ist auf die schnelle zu retten. Viele Grüße ein trauriger FiBa :/
![]() |
#4 |
|
FiBa eine Nachricht über ICQ schicken
Also hoffe, ich habe jez die richtige Liste erwischt. Jedenfalls sind mein Kollege (Max) und ich am Samstag dabei! Sonntag eher nicht, da die Uni auch noch nach mir schreit. 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. Benni (FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 19. Max (Anhang von FiBa) - Sa - übernachtet zuhause 20. Rainer ? 21. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 22. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 23. Tina 24. Wolfgang (wolf33 für Samstag) 25. ...
![]() |
#5 |
|
Hinweis:
Ein wichtiger Hinweis für die aus Berlin Anreisenden für heute:
Die Glienicker Brücke ist bis 11:00 Uhr komplett gesperrt wegen Filmarbeiten. Also Ausweichrouten benutzen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hallo Fan's,
tolles Wochenende ![]() tolles Wetter ![]() ![]() tolle Leute ![]() ![]() Was gibt's also schöneres, als eine WE in Potsdam.... ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich bin also auch wieder heile zu Hause angekommen... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch wenn ich nur am Samstag dabei sein konnte, es hat wieder tierisch viel Spaß gemacht und gab eine Menge zu lachen, was will man mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Danke an alle auch von mir. War ein wunderbares Treffen. Neue Leute, anderes / neues Equipment kennengelernt. Macht Lust auf mehr.
Schönes Wochenende. Und schont die Füße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|