![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
na da war kein hitzeflimmern, die fotos mit dem 70-300G sind alle knackscharf und wie gesagt alle Fotos sehen so aus, egal ob kalt oder heiss etc.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Geändert von Daninho (08.07.2008 um 17:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei mir geht das 100-400 APO auch problemlos an der Alpha 700.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ja dann stimmt etwas nicht, nur ich kann mir nicht erklären was, an der 5D geht es problemlos, also kanns an der Optik nicht liegen. Die A700 geht zb mit dem 28-135 auch ohne Probleme, also kann es nur an der Kommunikation von Kamera und Optik liegen, aber ich hab da nicht so den Plan
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einiges wurde ja schon genannt. Die A700 stellt ganz andere Ansprüche an ein Objektiv wie eine 5d. Die Auflösung ist hier nur gerade mal das Doppelte
![]() Eine 500stel bei 400mm kann auch leicht verwackelt sein. Dazu kommt das extrem schwierige Licht bei dieser Aufnahme. Alles scheint mir leicht überstrahlt. Ich würde erst mal noch Versuche bei etwas günstigeren Lichtbedingungen machen, bevor ich mir ein entgültiges Urteil erlauben würde. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
und wenn das Kit 18-70 wesentlich besser ist als das 100-400 APO dann kann irgendwas nicht stimmen denk ich mir halt. Komischerweise hatte ich im Dezember schon mal eine A700 ausgeliehen und da hat mit dem 400er APO alles in bester Qualität geklappt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
noch ne andere A700 in der Nähe? Probier es dann damit mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
so meine Kamera ist immer noch unterwegs, zuerst wurde sie nach Wien geschickt, die konnten sie nicht reparieren und jetzt ist sie bei irgendwelchen Spezialisten von Sony in Ungarn ... langsam hab ich es wirklich satt ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie bald funktionstüchtig wieder habe oder eine neue. Immerhin weiss ich jetzt, dass der Kamera definitiv was fehlt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
sodala, ich bekomme jeztt eine neue Kamera, mein Gehäuse hat einen irreparablen Schaden und ich bekomme jetzt entweder das Geld oder eben eine neue Kamera, wobei ich natürlich die Kamera nehmen werde.
Bin ja froh, dass ich doch keinen Knick in der Optik habe und die Kamera tatsächlich kaputt ist wie ich immer sagte LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|