![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bin schon gespannt, wie die Flitterwöchler die Bilder aufnehmen, wenn sie nächste Woche zurückkommen.... Jetzt weiß ich aber, warum ein Profi gutes Geld für so einen Job verlangt. Ich war permanent unter Strom und hatte mein Hemd ca. 10x durchgeschwitzt. Aber Spass hat es im Endeffekt auch gemacht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Also an der S5 war nur das 85/1.8 dran. So sind alle telelastigen Bilder (also Portraits u.ä.) damit entstanden. An der Alpha war das 30/1.4 dran, welches man aufgrund der etwas weiteren Perspektive auch gut erkennen kann. Das Fisheye hatte ich nur kurz mal für Übersichten und Tanzgetummel an der Alpha dran
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
Gesperrt
|
Klasse Bilder -allesamt!!!
Hast Du in der Kirche den Blitz drauf gehabt oder nur teilweise oder gar nicht??? Man sieht es nicht in den Bildern... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Neee, hatte keinen Blitz in der Kirche drauf, aber dank Lichtstärke und hohen ISOs ganz gut zu handhaben. Hier war ich froh, nicht auf ein 17-50/2.8 gesetzt zu haben, da so die Belichtungszeit nicht mehr gepasst hätte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
Gratuliere - hoffentlich spricht sich das rum - mit diesen Bildern...
![]() ...dann wirst Du bald auf einigen Hochzeiten als Gast sein... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Auch von mir ein
![]() Die Bilder waren so ziemlich das Beste, was ich bisher an Hochzeitsfotografie gesehen habe. Wobei es natürlich einfach war, bei der Schwester. Aber die ist ja jetz vergeben. ![]() Geändert von Ivanhoe (08.07.2008 um 16:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Tolle Bilder, tolle Cam.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Da werde ich ja richig rot bei so viel Lob
![]() Freut mich, dass die Bilder gut ankommen, da sie ja auch persönlichen Wert haben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|