![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Dann solltest Du die Partition D verkleinern, d.h. wenn noch genügend Platz bleibt.
Anschließend kannste C vergrößern - geht schon... Ist ohne Probleme möglich... - ich benutze für sowas meist Partition Manager. Allerdings hab ichs unter Vista auch noch nicht gemacht... 40 GB für C: - was haste denn da alles drauf? Ich habe für mein c auch nur 40GB und das ist noch halb frei.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Adobe CS komplette Suite, Office 2007 gängigen Sachen, Lightroom 1.4 ... noch ein paar andere Programme aber das Ding ist erst seit 2, 3 Monaten neu aufgesetzt. Ich versteh das alles auch nicht wirklich. Ich hasse Vista. Hätte das nicht die schönen Diashowoptionen flöge das zugunsten von XP runter.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
*= Wobei viele Programme dann dort dennoch einen Teil ihrer Daten ablegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Doch, Programme schon. Nur die Ordner "Eigene Dateien" etc. sind auf D ...
Jetzt funzt auch endlich dieses Mogrify unter Lightroom wieder, hach .. ![]()
![]() |
#5 |
|
Dann ist ja kein Wunder das C: so schnell voll ist!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Machst Du das so auf Deinen Rechner??
Programme auf D: ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, mache ich, habe praktisch nur Windows auf "C:" und dafür die Programme auf "D:". Ich finde das einfacher falls mal wieder was (Windows) zu installieren ist! Auch ist es dann nicht so schlimm wenn ich gespeicherte Daten übersehe, die wären bei einem Format von "C:" nämlich weg! Ich nutze aktuell 4 Partitionen, "C:" für Windows, "D:" für Programme und Daten, "E:" für Spiele (
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|