![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Garantiekarte Alpha 700
Hallo,
ich möchte meine Alpha 700 zwecks Fokuskalibrierung zu Geissler einschicken. Damit die Kalibrierung im Rahmen der Garantie erfolgen kann, soll ich den Kaufbeleg und die GARANTIEKARTE beilegen. Nun ist mir nicht ganz klar, wo ich diese Garantiekarte herbekomme ![]() Kann mir da jemand weiterhelfen? Beste Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soweit ich weiß gibt es keine (steht glaub ich nur so als Standard auf der Homepage von denen). Habe meine Kamera direkt bei Geißler abgegeben, und da hat die Kopie der Rechnung gereicht.
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Als meine A 100 zum Service musste, sollte ich zu Rechnungskopie noch eine Kopie des Aufklebers mit der Serien- und Austattungsnummer (bei der A 700, dürfte das die Nummer sein, mit der man Cashback erhält) einreichen. Damit sollte wohl überprüft werden, dass alles übereinstimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ok, vielen Dank. Dann gebe ich den kopierten "Cashback-Aufkleber" mit weg. Das Original liegt ja wie viele andere auch bei Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Karton Schnipsel kommt aber mit der Rechnung und dem Lieferschein per UPS wieder zurück.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|