![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1851 |
|
Ja, haben schon viele gut gespielt und dann trotzdem verloren. Also egal. Es zählt, was am Ende rauskommt. Und das ist: Finale!!!
Und von wegen Leid-Tun: Mir haben in dieser EM schon so viele leid getan, insb. Tschechien. Viel besser war die Türkei heute auch nicht. Und sie haben sowieso überrascht und ihre Fans begeistert. Insofern haben die durchaus was zu feiern, wir haben was zu feiern. Fertig. Ich bin glücklich so. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1852 |
|
Vor allem plädiere ich dafür, dass an den Tankstellen beizeiten vor und nach solchen Spielen die Preise massiv erhöht werden!
Vielleicht wird dadurch das stundenlange dämliche und nervende dauer-hupende Herumdüsen etwas reduziert! ... und die notleidenden Mineralölkonzerne haben so nebenbei auch etwas davon! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1853 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() viele Grüße Frank, dessen 2 jähriger Sohn fast nach jedem Fussballspiel wegen Autokorso aufwacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1854 | |
|
BTT ...
![]() habt Ihr gesehen wie FERTIG der Löw bei seinem Interview gestern abend aussah ? Meine Fresse, muss der unter einem Druck gestanden haben. Witzig fand ich was Kloppo zu diesen Interviews des Trainers nach schweren Spielen gesagt hat ... Zitat:
![]() |
![]() |
#1855 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1856 |
Gesperrt
|
In Köln sagt man: me muss och jönne könne - heißt: Gönnt den leuten doch Ihren Spass, ist ja auch nicht jede Woche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1857 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#1858 |
|
Jogi, war wirklich fertig nach dem Spiel - so hab ich den noch nie gesehen!
![]() Ansosnten? Natürlich haben wir schon bessere Leistungen gezeigt, aber: Lahm, der hinten ziemlich allein gelassen wurde und deshalb auch mit schlecht aussah, weil die Tükren auch immer wieder mit dem linken Außenverteidiger nach vorne kamen, hat eben doch die Klasse gehabt, das Spiel mit einemr großartigen Kombination zu entscheiden! Klose ebenso: der läuft fast 80 Minuten am Spiel vorbei - aber als Rüstu gepatzt hat, war er zur Stelle! ![]() Außerdem: dass die Türken mehr als kämpfen und Schauckefußball spielen können, hat man bei der EM wenig bis kaum gesehen. Ich finde das Weiterkommen ehrlich gesagt nicht so unverdient, wie es in der interantionalen Presse dargestellt wird, sondern eine Mischung aus Glück und Siegermetalität in Form von Agebrühtheit, wenn es darauf ankommt! ![]()
![]() |
#1859 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1860 |
Gast
|
hihi
|