![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Götterdämmerung ...
Abends, am Hauptbahnhof, aus meiner Sicht der Dinge.
![]() Erster Entwurf für ein Poster, 50 x 70, das ich mir an die Wand hängen will. Ich wollte keine Dokumentation und gedeckte Farben. ![]()
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (22.06.2008 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun ja, wenn es Deinen Geschmack trifft dann gefällt dir ja auch ein Poster davon. Es ist eine eigene Art von Kunst, da liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Mein Fall wäre das überhaupt nicht. Der Effekt ist viel zu stark und ds ganze Bild wirkt auf mich total unnatürlich.
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
der Vordergrund geht für mich gerade noch, aber bspw. die Bäume sind für mich zu unnatürlich, evtl kann man dass ja abschwächen.
![]() |
#4 |
|
Ich denke, Natürlichkeit war bei dem Bild nicht im Sinne des Fotografen bzw. EBVlers.
Mir gefällt das Bild, es sticht aus dem üblichen Einerlei sehr heraus. Hat was, vor allem und gerade wegen der Bearbeitung. Die verleiht dem Motiv ein gewisses Etwas! Davon ein Poster bzw. Plakat??? Geil! Gruß Olaf
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Olaf hat es erkannt, es soll mit der Realität nichts zu tun haben. Das wäre mir an der Wand schnell langweilig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
das ist mir schon klar, dass es hier nicht realistisch zu sein hat. Aber die Ausprägung ist mir hier eben doch zu stark. Generell ist ja gegen diesen Effekt nicht einzuwenden.
![]() |
#7 |
|
Ich denke das unbearbeitete Bild ist schon toll - super fotografiert !
![]() Durch die EBV kann so ein Bild zum Kunstwerk (Poster) werden, ich denke es ist Dir gelungen. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|