![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 | |
|
tolle Sache, oder?
Seid ich den habe, hab ich ihn kaum abgemacht... - ok, hatte schon ein paar kleine Reparaturarbeiten selber durchgeführt, weil mir das Einschicken zu blöd war. Dachte mir ich spare mir das Porto. - z.B. wird Dir die Stativ-Aufnahme-Schraube beim zu festen Anziehen über kurz oder lang mal rausbrechen - weil diese Aufnahme nur an zwei Stellen mit dem Gehäuse befestigt sind. Und diese zwei Stellen sind nur etwa 1mm starke Kunstoffnasen. Hab das mit Kaltverschweiß-Kleber reingeklebt - nu hebts. Das zweite Problem bei mir war, dass mir der Schalter, der durch die Klappe betätigt wird, damit Strom in die Kamera geleitet wird, ist mir abgebrochen. Da musste ich nur die Löstellen erneuern und habe nebenbei den Schalter mit Kleber an der Platine zusätzlich fixiert. Zitat:
Meiner Meinung nach, ein klasse Teil. Und an das Wuchtige gewöhnt man sich schnell. Man wird schon mal mit großen Augen angeschaut, wenn man die Kamera mit dem Griff auspackt, aber es geht um den Spaß am Bilder machen ![]()
![]() |
|
|