![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eindrücke aus dem Süden
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wieso schreibt bei mir nie jemand etwas
![]() ... ... ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Iso,
nicht verzagen ![]() Es ist schönes Wetter und die Leute wohl mehr draußen als am Rechner ![]() In diesem Fall sehe ich gar kein Bild zu dem ich was sagen könnte? ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also bei mir steht irgendwas von Sigma Umwelttechnik?
![]() Du bist nicht der erste den das trifft, das macht hier jeder durch... meistens liegt es übrigens am Bild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Iso,
du hast einen sehr eigenen Stil, den man relativ gut erkennt, aber Deine Bilder finde ich alle sehr ähnlich. Und das könnte ein Grund sein, warum Du nicht immer Kommentare bekommst. An diesem Stil kann man sich reiben, er erfordert eine andere Sicht auf die Bilder. Deine Frankfurt Bilder finde ich im übrigen auch interessanter Zu diesem Bild: Es überzeugt mich nicht wirklich. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() Danke für die Kritik 8) Bin auch nicht wirklich zufrieden. War mal was anderes ![]() @jameek Bearbeite in camera raw Farben etc ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
sehr tiefer Standort, dadurch Perspektive von schräg unten zu den Gräsern, das ganze gepaart mit der WW-Perspektive, dazu eine ordentlich überstrahlte mittige Sonne und eine dunkle Querlinie die das Bild teilt. Für mich wird es einfach kein ganzes und bleibt Stückwerk. Die (vielleicht beabsichtigte) Wirkung von "staubtrockene flirrende Hitze" will sich bei mir nicht einstellen. Deine urbanen Sichtweisen sprechen mich auch deutlich mehr an. Gruß Peter
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So Kritik brauche ich
![]() Danke schonmal. Ursprünglich war es nur ein Testbild mit dem neuen Sigma 10-20 gegen die Sonne (mit UV-Filter...ohne). Vieleicht seht ihr auch nur im Himmel kleine Fehler die ich nicht so schön finde. Werde mich im Urlaub evt. an einem ähnlichen Motiv nochmal dadran versuchen ![]() Aber wie gesagt... WW + direkte Sonne = ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|