![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na das geht ja wohl nicht, die Holländer kommen doch nicht ins Endspiel.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Spiel mit der B-Mannschaft gegen die Schweiz die Mannschaft von Portugal etwas außer Fahrt gebracht hat. Möglicherweise trifft ein ähnliches Schicksal auch noch andere Mannschaften (wie z. B. Kroatioen oder Spanien).
Aber die deutsche Mannschaft hat sich wirklich gesteigert und das 1:0 war eines der genialsten Tore bei dieser EM. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Allerdings haben die Deutschen in dern ersten Hälfte einen wahnsinnigen Druck aufgebaut und die Portugiesen nicht zu ihrem Spiel kommen lassen. Die körperliche Präsenz war dabei gannz, ganz stark - in der Form habe ich das selten gesehen! ![]() Eine Elf die unbedingt den Cup holen will, hätte da mehr dagegenhalten müssen... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Es sieht so aus, als wenn Bastian Schweinsteiger jetzt der Portugalschreck ist und Deutschland wohl jetzt, der Angstgegner von Portugal, mal sehen was in 2 J. bei der WM ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wie man es macht haben die Deutschen Gestern eindruckvoll demonstriert, Portugal mußte seit der 22. Minute einem Rückstand hinterherlaufen und das zehrt sowohl an den Nerven als auch an den Kräften. Nur die letzten 10 Minuten waren wieder von allzu viel Passivität auf deutscher Seite gekennzeichnet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
So sehr ich Gomez mag und schätze, war dessen Herausnahme - er bleib ja relativ wirkungslos - aber mit ein Schlüssel zum Erfolg. Der zahlenmäßigen Überlegenheit im Mittelfeld konnten die spielwitzigen Protugiesen keine bzw. wenig Paroli bieten. Dass sie bei Standartsituationen zwei Mal so schwach aussehen, konnte man sich allerdings auch nur erhoffen... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, nach dem lahmsten Spiel der EM, haben wir das spannendste Finish presentiert bekommen. Arm dran nur, wer nicht so lange vor dem TV durchgehalten hat. Ich bin aber zum Glück rechtzeitig wieder aufgewacht. Bei Kroatien als Gegner hätte unsere Elf ja noch was wieder gut zu machen gehabt. Gegen die Türkei kann ich gar nichts einschätzen. Ist dann wohl wieder tagesformabhängig.
![]()
|
|
|